Direkter Support vom Softwarehersteller
Kunden mit Kassenlösungen der Wizard Software oder unserem Warenwirtschaftssystem erhalten innerhalb der Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr) bei einem bestehenden Wartungsvertrag kostenlosen* Telefon- und E-Mail Support. Wir unterstützen Sie nach bestem Wissen und Gewissen bei Ihren Anliegen.
Hotline für Support - Bestellungen - Produktaktivierungen
Mobil: | +43 (0)699 10 44 53 49 oder +43 (0)664 566 34 71 |
Anfragen per Email (24/7): | info@wizardsoftware.at |
Support per Email (24/7): | support@wizardsoftware.at |
Produktregistrierung per Email (24/7): | register@wizardsoftware.at |
Preise unserer Dienstleistungen:
- Schulung, Arbeiten vor Ort, Entwicklung € 114,00 pro Stunde; die Verrechnung erfolgt im Viertelstundentakt
- Fahrtkosten: Anfahrtspauschale in Wien und im Raum Aspang € 72,00
für alle anderen Fahrten verrechnen wir hin und retour € 0,99 pro gefahrenem Kilometer
- Fernwartung € 1,90 pro angefangener Minute; die Verrechnung erfolgt quartalsweise
(Alle Preise exkl. 20% MWSt.)
Die Wizard Software Hotline ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für Ihre Supportanfragen. Sie werden vom Inhaber und Mitarbeitern mit jahrelangen Branchenerfahrungen betreut.
Ing. Andreas Kren
* kostenloser Telefon- und Email Support bei einem bestehenden Wartungsvertrag. Bei Kauf über einen unserer Partner, wenden Sie sich bitte direkt an diesen Vertriebspartner.
Optional ist eine Fernwartung möglich. Sollten Sie nicht durchkommen, versuchen Sie bitte in ein paar Minuten nochmals anzurufen, hinterlassen Sie eine aussagekräftige Nachricht mit Ihrer Rückrufnummer oder schreiben Sie uns eine Email.